« zurück zu Blogs

Mein Lieblingsköder

Keen Carp

Unser Kunde Frank hat seinen Lieblingsboile gefunden. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, hat er eine richtig gute Tour mit unserem Hot Fish Gammarus erlebt:

"Ich habe meinen Lieblingsboilie gefunden. Es ist der Hot Fish & Gammarus. Der fängt überall.
Da Beruf und Familie immer mehr meiner Freizeit in Anspruch nehmen und ich auch oft kurze Sessions ohne Vorfüttern mache, brauche ich einen Köder der sofort unter Wasser arbeitet und seine Lockstoffe schnell freigibt.

Die Größe der Karpfen ist mir dabei nicht so wichtig. Ich möchte in erster Linie viele Karpfen fangen und somit wurde mir vom Keen Carp Baitservice ein Boilie aus dem Hot Fish & Gammarus Mix empfohlen."

 

 



Wenn Sie es mögen, folgen Sie unserer Facebook-Seite!

Abonnieren Sie unseren Newsletter!