« zurück zu Blogs

After Workshop

Markus Czaika

Keen carp ist ja schon lange ein Begriff in der Karpfenscene, aber erst durch meinen letzten Besuch des Carp Meeting Wallau bin ich auf den Bait Service und die angebotenen Workshops aufmerksam geworden.

Kurzentschlossen habe ich in mehreren Telefonaten "meinen Bait" mit den Spezialisten von Keen Carp passend auf das Gewässer abrollen lassen. Zusätzlich nahm ich noch an einem der Workshops teil, wo István Orbán uns über mehrere Stunden sein Wissen vermittelte und unsere Karpfenwelt auf den Kopf stellte. ... und was soll ich sagen, ein voller Erfolg! Mit den neuen Erkenntnissen und Baits ging es an mein kleines Heimatflüsschen und bei 11 Grad Wassertemperatur konnte ich mich über 5 Runs freuen. Gekrönt von einem Mega Schuppi von 19 kg, das ist für dieses Gewässer echt beachtlich.

 

Köder Hot Fisch & Gammarus mit Turkish Mokka Flavour.



Wenn Sie es mögen, folgen Sie unserer Facebook-Seite!

Abonnieren Sie unseren Newsletter!