« zurück zu Blogs

Rückschlag?

Keen Carp

Wenn ein Angler auf einmal nur noch die kleineren Fische statt die großen Brocken fängt, dann nehmen einige dies schon als Rückschlag. Unser Kunde Robi bewies erneut, wie wichtig es ist Tage sogar Wochen im Vorfeld sich gedanken zu machen bzw. Mit den Vorbereitungen anzufangen. Dies ist der Grund wieso er einen unserer Workshops besuchte. Letztes Jahr konnte Robi diesen unglaublichen Fisch mit 30,45 Kg an einem ungarischen Wildgewässer fangen. Das Gewässer ist der RSD, RSD ist ein 57 km langer Donauarm.

 

Außer diesem Schuppi fing er noch mehrere Fische zwischen 20 und 21 Kilo. 

 Sein letzter Fang war ein Schuppi mit erneuten unglaublichen 25.4 Kilo, welchen er bei seinem zweiten Trip fangen konnte.

Wir wissen, dass es für viele Undenkbar ist, aber Robi fing alle Fische ohne ein Kilo Tigernüsse oder Mais einzusetzen. Er nutzte lediglich unseren Hot Fish Gammarus Boilie mit Shellfish Flavour.



Wenn Sie es mögen, folgen Sie unserer Facebook-Seite!

Abonnieren Sie unseren Newsletter!