« zurück zu Blogs

8 Stunden,8 Karpfen mit 20 Boilies

Tibor Bajnoczi

Gerne würde ich ein ganzen Wochenende am Wasser sein, aber aufgrund meines Jobs ist das leider wie so heufig nicht möglich.

In nur acht Stunden hatte ich 11 Läufe darunter 8 Karpfen wobei der größte 9 kg hatte. Als Köder benötgte ich einen sehr attraktiven Köder wie den Hot Fish Gammarus in 15 mm sowie das Wissen aus den Workshops. Zu Beginn nutzte ich nur 10 Boilies und fütterte später noch einmal 10 Murmeln nach. Auch wenn ich mit meiner Taktik eher Vollgasangeln betreibe und weniger auf Gewicht gehen macht es aber einfach Spaß und ich nutze die wenige Zeit meiner Angelei voll aus.

Danke dafür! Und nicht nur für die Boilies.

Tibor Bajnoczi



Wenn Sie es mögen, folgen Sie unserer Facebook-Seite!

Abonnieren Sie unseren Newsletter!