« zurück zu Blogs

Fachmarkt oder Discounter?

Michael Gstraunthaler

Als ich meinen Kollegen stolz berichtete, dass ich nun ein Mitglied im Keen Carp Team bin, fragten sie mich:“ Warum ausgeregnet Keen Carp?“
„Nun,“ antwortete ich, „weil der Workshop alles andere als eine Verkaufsveranstaltung war und ich dort Antworten auf meine Fragen bekam, wie Lokalisierung der Fische und dem richtigen Einsatz meiner Köder!“

Wem geht es nicht genauso, wenn er im Discounter vergeblich auf eine gute Beratung wartet und nichts anderes bekommt, als das Vorlesen der Produkte?

Die Beratung bei Keen Carp ist da schon eine ganz andere Liga…
Du wirst mit Fragen konfrontiert, die dir schnell das Gefühl geben, dass dein Berater das Optimum für deine bevorstehende Session mit dir ausarbeiten möchte. Sein Know How in Verbindung mit deinen Angaben rund um das Gewässer, ist die Basis eines erfolgreichen Angelns.

Und dabei geht es nicht um die Entscheidung, welche „Readymadestüte aus dem Regal“ in Frage kommt. Nein, du bekommst einen Köder, der für DEINE ANGELEI perfekt geeignet und für DEIN GEWÄSSER MASSGESCHNEIDERT ist und dir beim Erreichen deiner persönlichen Ziele am besten hilft.

Sollte es dennoch wider Erwarten nicht zufriedenstellend laufen, ist die Arbeit noch längst nicht beendet! Gemeinsam, mit DEINEM Keen Carp Berater, wird an deiner Angelei gefeilt und dein taktisches Herangehen hinterfragt,… alle möglichen entscheidenden Faktoren werden betrachtet, damit DU das OPTIMUM für dich und deine Möglichkeiten herausholst!
Das heißt, es liegt an jedem selbst was er will und was ihm möglich ist!

Nicht jeder hat Zeit täglich seine Spots vorzufüttern und nicht jeder möchte manchmal tagelang auf seinen „BigOne“ warten!

Wenn ich zum Beispiel mit meinen Kindern am Wasser bin, brauche ich Action: Dann ist es mir egal auch mal kleinere Karpfen am Haken zu haben, ohne vorzufüttern.

Hab ich es allerdings auf die Großen abgesehen, rechne ich nicht mit viel Bissen, dafür könnte jeder Run ein Dicker sein. Es war vor zwei Jahren für mich noch unvorstellbar, dass man mit dem entsprechenden Köder und einer ausgeklügelten Taktik, das Ergebnis seiner Session ziemlich genau steuern kann!

Niveau aus dem Discounter oder Solutions von Keen Carp, damit du nie mehr an deinem Köder zweifelst und dich somit selbst weiterentwickeln und viel mehr Zeit in Location und Taktik investieren kannst!

Ich hoffe wir sehen uns bald in einem unserer Workshops!

Die Termine sind online buchbar!

Michael Gstraunthaler Team Austria

 



Wenn Sie es mögen, folgen Sie unserer Facebook-Seite!

Abonnieren Sie unseren Newsletter!