New Raspberry - New Raspberry flavour

New Raspberry

Raspberry wird als der Klassiker unter den Flavours bezeichnet. In sehr vielen mit hohem Angeldruck behafteten Gewässern in England hat diese Flavour für überragende Fangergebnisse gesorgt.

Anfang der 90er Jahre wurde dieses Flavour von einer kleinen Gruppe von Niederländischen und Belgischen Anglern genutzt und sorgte auch damals für bahnbrechende Erfolge.

Aus verschiedenen Gründen ist Wild Raspberry ein “Totgeschwiegenes“ Flavour, denn wer gibt schon gerne seine Erfolgsrezepte preis? In den letzten Jahren ist dieses erfolgreiche Flavour genau aus diesen Gründen etwas in Vergessenheit geraten und somit ein Geheimtipp.

Also wenn du nach “old School“ Manier schnelle und gute Resultate erzielen möchtest, dann bist du hier genau an der richtigen Adresse.

 

Dosierung: 0,7-1,1ml pro 500g Trockenmix

Dosierung: 2.4-3.6ml / 1kg mix

30ml 11,99 EUR
100ml 34,99 EUR

Abonnieren Sie unseren Newsletter!