Red Salmon - Red Salmon flavour

Red Salmon

Ein erstaunlich natürliches Lachs-Aroma auf Ebene von „Turkish Mocca“. Zuerst haben wir ein Fischaroma hergestellt, das bei einer Dosierung von 1,5 ml/ 500 g Trockenmischung eine gute Geruchs- und Geschmackintensität aufweist. Das Aroma haben wir ohne uns zu schonen und ohne Rücksicht auf die Kosten weiterentwickelt, um das beste Ergebnis zu bekommen. Das wird schon beim ?-ffnen der Packung eindeutig!

Für Gewässer mit erfahrenen Fischen, die sich an vieles gewöhnt und viel gekostet haben, ist dieses Produkt genau das Richtige. Es ist sehr gut in einer Mischung zu verwenden, in der reichhaltig Fischmehl vorhanden ist, z.B. Garnelenmehl und bei der man durch das Verdecken des sonderbaren Duftes gleichzeitig einen vollkommen neuen Fischgeruch sichert. Dieses Aroma ist so stark, dass es in Mischungen, die nicht aus Fisch bestehen auch gut anzuwenden ist. Es ergänzt den bestehenden Geruch und Geschmack, bzw. er wird sogar stärker, wenn nötig. Möglicherweise werden sie über das Ergebnis sehr erstaunt sein!

Ein leckerer, ergänzender Duft und Geschmack. Dosierung: 1,2 ml/ 500 g Mischung
Um einen dominanten, starken Geruch zu erreichen ist die Dosierung: 2 ml/ 500 g Mischung

 

Dosierung: 2.4-3.2ml / 1kg mix

30ml 14,49 EUR
100ml 41,99 EUR

Abonnieren Sie unseren Newsletter!