Spanish Red - Spanish Red flavour

Spanish Red

Dies ist in mehreren Ansichten ein sehr besonderes Produkt. Spanish Red Ausgangspunkt gewesen. Das besondere Detail liegt hier im Geschmack. Spanish Red hat einen unglaublich scharfen Geschmack.

So scharf das beim Probieren äußerste Vorsicht geboten ist. Bei einer Dosierung von 1,5ml pro 500g Trockenmix wird schon eine markante Schärfe in den Boilie mit eingebracht.

Es ist in etwa vergleichbar mit dem Robin Red Mehl von Hait. Selbst die Wissenschaft hat noch keine klaren Schlüsse ziehen können, warum Schärfe auf Karpfen eine solche Anziehungskraft ausübt.

Eine mögliche Erklärung könnte ein schmerzhafter Reiz sein, der bei Karpfen ein Hormon namens Endorphin freisetzt, welches dem Karpfen ein Gefühl von Wohlbefinden vermittelt.


Dosierung: 0,8-1,5ml pro 500g Trockenmix

Dosierung: 1.6-3ml / 1kg mix

30ml 11,99 EUR
100ml 34,99 EUR

Abonnieren Sie unseren Newsletter!