Shellfish - Shellfish flavour

Shellfish

 

Dieses Aroma wurde im Labor entwickelt, direkt für professionelle Fischzüchter. Das Ziel war, die Karpfen auf biologischer Ebene zur Nahrungsaufnahme zu stimulieren, auch wenn es sich nicht gerade um Ernährung handelt, denn dieses Aroma wurde hauptsächlich zum Füttern der Karpfen gebraucht. Demzufolge wurden mit Shellfish gewürzte Flocken verwendet: Die Karpfen haben die Flocken sofort gegessen und anschließend auch noch alle ungewürzten Flocken! Der Geruch von Shellfish ist hammerstark (bitte schonen Sie ihren Ehepartner davon!) und man braucht nur sehr wenig davon:

 

Testangler fanden heraus, dass das Produkt schon bei einer Proportion von 1 ml/500 g Trockenmischung sehr effektiv ist. Die letzten Tests haben auch deutlich gemacht, dass sich im Fall einer Überdosierung ein ausgesprochener Anbeiß-Zwang bei den Fischen deutlich macht. Wir sagen es ist ?ein ganz gutes kleines Aroma?, das mit Sicherheit noch von sich hören lässt.

 

Dosierung: 2-4ml / 1kg mix

30ml 11,99 EUR
100ml 34,99 EUR

Abonnieren Sie unseren Newsletter!