Amazing Anise - Amazing Anise flavour

Amazing Anise

Anis ist ein Lockstoff, der schon seit dutzenden von Jahren in Gebrauch ist.
Es ist ein sehr bekanntes Mittel unter Wettkampfanglern, um Plötzen und Brassen zu fangen.

Karpfenangler benutzen dieses Produkt sehr selten, weil viele kleinere Fische damit gefangen werden, doch Anis ist auch ein Wundermittel für Karpfen. Man muss lediglich aufpassen in welchen Gewässern große Mengen an Weißfisch vorkommen. Anis arbeitet so gut, dass der Karpfen kaum die Zeit hat um bis zum Köder vordringen zu können. In dieser Situation empfehlen wir ein etwas größeres Format an Boilie zu benutzen, z. B. 24mm.

Anis ist ein typisches Warmwasserflavour und kann bei Wassertemperaturen ab 14 Grad sehr gut eingesetzt werden. Bei Temperaturen unter 10 Grad wird das Anisöl geleeartig, aber keinen Grund sich Sorgen zu machen. Es verflüssigt sich wieder bei steigender Temperatur.


Dosierung: 0,9-1,5 ml pro 500g Trockenmix

Dosierung: 1.8-3ml / 1kg mix

30ml 9,99 EUR
100ml 28,99 EUR

Abonnieren Sie unseren Newsletter!