Concentrated Garlic - Concentrated Garlic flavour

Concentrated Garlic

Dieses Flavour hat eine sehr starke Geruchsnote und wurde von meinem Angelkameraden sogar auf 200m Entfernung war genommen. Knoblauch wird meistens als “Geheimwaffe” eingesetzt.

Auch wenn gar nichts mehr geht, bringt Concentrated Garlic weiter Fische an den Haken.
Mit diesem Flavour könnten ihnen bemerkenswerte Fänge gelingen.

Zwei Testangler konnten 1993 mit Hilfe von Concentrated Garlic in einem kleinen See, die sich vereinzelnd nieder gelassenen Welse, herausfangen.

Garlic deckt einen enorm großen Bereich ab, dieser ist auch noch nicht vollständig bekannt, jedoch steht fest, dass sich durch die Vielfalt dieses Produktes eine Vielzahl an Fischen fangen lässt.
Mit Garlic geflavourte Boilies in einem Durchmesser von 12mm lassen sich sehr gut kapitale Döbel und Barben fangen.

Nach und nach kommen sogar Berichte rein, das sehr gute Fänge auf Hecht mit Garlic behandelten Köderfischen gefangen werden.
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist Concentrated Garlic eines der vielseitigsten Flavours aus unserem Sortiment.

 

Dosierung: 0,7-1,7ml pro 500g Trockenmix

Dosierung: 1.4-3ml / 1kg mix

30ml 9,99 EUR
100ml 28,99 EUR

Abonnieren Sie unseren Newsletter!