Method mix

Diese Mischung wurde aufgrund unserer eigenen Ansichten zusammengestellt, sodass eine ganz andere Method Mix entstand: die Textur ist nämlich sehr grob. Viele hören mit Erstaunen zu aber erblicken "plötzlich" auch verschiedene Möglichkeiten. Die folgende Struktur wurde verwendet:1) Die Basis ist gemahlener Hanf. Diesen Hanf kaufen wir frisch und mahlen ihn direkt: frisch gemahlener Hanf Weiter »

Diese Mischung wurde aufgrund unserer eigenen Ansichten zusammengestellt, sodass eine ganz andere Method Mix entstand: die Textur ist nämlich sehr grob. Viele hören mit Erstaunen zu aber erblicken "plötzlich" auch verschiedene Möglichkeiten. Die folgende Struktur wurde verwendet:

1) Die Basis ist gemahlener Hanf. Diesen Hanf kaufen wir frisch und mahlen ihn direkt: frisch gemahlener Hanf riecht sehr stark und sehr fettig. Um das wertvolle ?-l nicht zu verlieren, mischen wir diesen Hanf direkt in den Mix so, dass alle Komponenten des ?-ls aufgenommen werden können. Es ist dieses ?-l, das später dafür sorgt, dass die Mischung "arbeitet", d.h. es wird eine vertikale Futtersäule mit den verschiedenen Attraktoren formen, damit die Fische auch von oben in die unteren Wasserschichten gelockt werden."

2) Hinzu kommt noch ein großer Teil von grob zerkleinerten Tigernüssen, Erdnüssen, gebrochen Keen Carp Pellets, Haferflocken und 5 Arten von aromatischen Samen in verschiedenen Größen. Das Ziel dieser Dinge ist in der Tat dass die Karpfen sehr lecker essbare Dinge finden. Darüber hinaus ist der Aufbau der groben Partikel so, dass ein Karpfen sie nicht mit der gleiche Saugleistung aufsaugen kann. Wir dachten, dass dies seine Vorteile hat ...

3) Wenn Attraktoren hinzugefügt werden: gemahlene Krebse (Gammarus), Wasserflöhe, natürliches Lebermehl, Betain und Fisch Protein (fast vollständig wasserlöslich).

4) Als letzter Teil: eine kleine Menge von Bindemitteln.
Am Ufer fügen wir noch ein wenig Wasser hinzu, auf den ersten Blick sieht man alsob man Sand mischen würde und es will gar nicht kleben. Nach 1-2 Minuten wird die Verbindung aufgebaut und man kann gleich den Ball um den Blei kneten.

Wenn Sie mehr Bindung brauchen, das kann einfach so erreicht werden dass Sie einige zusätzliche Bindemittel zufügen, umgekehrt kann natürlich das Futter mit Mehl etc. aufgelockert werden.
Sehr gute Ergebnisse erzielten wir durch kleine schwimmende Erdmandeln auf einem Schnürchen von ca. 15-20 cm zu bieten. Subtile Angebote bieten den größten Nutzen hier: Haken 8 und 10, kurze Unterschnur, schwimmende oder ausgeglichene Köder. Also solche Sachen. Und dass ein 1,5 lb / 2 lb Angelrute ideal ist, muss nicht weiter geklärt werden!

ordnen nach:
Method Mix - Method Mix 1

Method Mix

 Diese Mischung haben wir nach unseren eigenen Fachkenntnissen zusammengestellt. Das Ergebnis wurde ein ungewöhnlicher Method-Mix, denn seine Struktur ist außerordentlich grob. Viele wundern...

2kg 16,99 EUR
15kg 119,99 EUR

Abonnieren Sie unseren Newsletter!