Keen Carp Team

VICTOR FRÖSCHL

VICTOR FRÖSCHL

Dem Namen „Keen Carp“ bin ich das erste mal in 2011 in einem Artikel einer „Fachzeitschrift“ begegnet. Es war ein Artikel von Hub Genders, der mich zum Nachdenken...

weiter

ISTVÁN ORBÁN -      Der „Motivator”

ISTVÁN ORBÁN - Der „Motivator”

Ich arbeite mit Hub Genders – Inhaber von Keen Carp - seit dem Jahr 2009 zusammen. Ich bin der Leiter des Keen Carp Teams in ganz Europa.

weiter

WILLIAM BOROSCH

WILLIAM BOROSCH

Bei unserer ersten Begegnung knisterte die Luft um uns herum (im wahrsten Sinne des Wortes). Als Teamleiter mag ich Leute mit solch einer Einstellung ganz besonders. Wie ich, ist...

weiter

TIM DE BIE

TIM DE BIE

Tim hatte bereits eine Gehirnwäsche hinter sich. Ich wusste gleich dass er nicht wegen "kostenlose Boilies" (selbst der Begriff existiert bei uns gar nicht) zu unser Team...

weiter

SEBASTIAN WIRTZ

SEBASTIAN WIRTZ

Mit Keen Carp befasste ich mich erstmals näher, als ich das Interview von Hub Genders und Kay Synwoldt gesehen hatte. Ich wollte einfach mehr über die Biologie und...

weiter

MARTIN PLETTNER

MARTIN PLETTNER

Vor einigen Jahren während eines Frankreichtrips lernte ich den damaligen Teamangler Jonny kennen und kam sozusagen das erste Mal mit Keen Carp in Kontakt. Damals fischte ich...

weiter

Abonnieren Sie unseren Newsletter!